Permalink

0

Neue alte Obstsorten. Äpfel, Birnen, Steinobst

Buch Tipp:

neue_alte_obstsortenDas 1991 erstmals erschienene Buch „Neue alte Obsorten“ ist in den vergangenen 20 Jahren zu einem unentbehrlichen Nachschlagewerk für Fachleute, Obstbäuerinnen und Obstbauern, HobbygärtnerInnen sowie KonsumentInnen gleichermaßen geworden. Mit diesem Klassiker begann auch der Trend wieder vermehrt alte Obstsorten anzupflanzen. Nun erscheint eine 6. aktualisierte Auflage.

Bernkopf, Siegfried/Keppel, Herbert/Novak, Rudolf: „Neue alte Obstsorten. Äpfel, Birnen, Steinobst“, herausgegeben vom Club Niederösterreich. 436 Seiten, zahlreiche Farbtafeln, Grafiken und Tabellen, gebunden, 6. Auflage, ISBN 978-3-9502149-2-5

Autor: Vera

Hallo, ich bin Vera Neuhold und bei Fragen, sowie Kritik/Lob zum Beitrag, schreibe mir doch einfach eine Email.

Kommentare sind geschlossen.