Permalink

1

Das Rottenbacher Kräuterbuch – Neuerscheinung

Das Rottenbacher KräuterbuchBuch Tipp:

Auf 100 Seiten durchgehend färbige Abbildungen und Farbfotos, werden 28 Kräuter ausführlich beschrieben. Man erfährt Tipps zu Anbau und Pflege, Geschichte, Verwendung in Heilkunde, Küche, Kosmetik. Auf einer eigenen handgeschriebenen Seite mit eigenen Zeichnungen der Autorin werden Rezepte geliefert. Dieses Buch ist ein schönes Plädoyer für die Verwendung von Kräutern für unsere Gesundheit und für die Vielfalt. Das Rottenbacher Kräuterbuch ist ein kleines, feines Lexikon!

Verlegerin und Herausgeberin: Mag. Claudia Ortner, Euro 15,-
Zusendung möglich, Porto Euro 1,45
Bestellung bei claudiaortner@aon.at

Autor: Vera

Hallo, ich bin Vera, Inhaberin der Firma HEIM- und FREZEITHILFE. Falls du Fragen an mich hast, schreibe mir doch einfach einen Kommentar, ich freue mich auf deine Nachricht!

1 Kommentar

  1. Liebe Vera!
    Danke für den netten Text über mein Kräuterbuch, welchen ich erst heute bemerkt habe. Anmerkung dazu: das Rottenbacher Kräuterbuch gibt es nun auch überall im Buchhandel, da ich es nun über Bod veröffentlicht habe. Liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.