Permalink

0

Astronomie pur erleben mit „Peter & Alexander“

Wollten Sie schon immer LIVE einen faszinierenden Blick zu Planeten, Sternhaufen, Galaxien und planetarische Nebel machen!

Ein junges Team aus Bad Sauerbrunn hat es sich zur Aufgabe gemacht an öffentlichen Star-Eventabenden Besuchern die Astronomie näher zu bringen.

Das ganze Team steht beratend zur Seite, um für weiterführende astronomische Tätigkeiten das richtige bzw. für den einzelnen Besucher den persönlichen Bedarf des Equipments vor einer möglichen Anschaffung abzustimmen.

Mit dem ersten mobilen Indoor-Planetarium Österreichs, steht das „Astronomie pur erleben“ Team für Schulveranstaltungen, Vereine, Geburtstage, sowie kleinere Events gerne zur Verfügung, um die Faszinationen des Universums nähere zu bringen.

Es werden in verschiedenen Modulen Astronomie-Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene vom theoretisch Erlernten bis zur Praxis angeboten.

Weiterführende Informationen im Internet: www.astronomie-purerleben.com

Autor: Werner

Hallo, ich bin Werner, blogge und unterstütze diese Seite. Falls du Fragen an mich hast, schreibe mir doch einfach einen Kommentar, ich freue mich auf deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.